Systemadministrator (m/w)

Johanniter Competence Center GmbH

Systemadministrator (m/w) Johanniter Competence Center GmbH Berlin für die Administration und Weiterentwicklung einer Citrix Serverumgebung auf Basis gesucht.

Die Gmbh Bietet Als Zentraler Dienstleister Innerhalb Des Ordens Maßge­schneiderte Lösungen In Den Bereichen Informationstechnologie Strategischer Einkauf Und Consulting  Derzeit Profitieren Eine Vielzahl An Krankenhäusern Und Mehr Als 90 Seniorenpflegeeinrichtungen Von Den Fundierten Erfahrungen Unserer Mitarbeiter Zur Verstärkung Unseres Leistungsstarken Teams In Berlin Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Systemadministrator (m/w) In Vollzeit Ihr Aufgabenbereich: Administration Und Weiterentwicklung Einer Citrix Serverumgebung Auf Basis Von Windows Server 2008 R2 Und Citrix Xenapp 65 Installation Und Konfiguration Von Hardware- Und Software-komponenten Mitarbeit Bei Der Planung Vorbereitung Und Durchführung Von It-projekten Störungs- Und Changebearbeitung Auf Second-level-ebene Erstellung Von Technischen Dokumentationen Ihre Qualifikation: Ihre Berufliche Basis Besteht Aus Einer It-technischen Ausbildung Bzw Einem Studium - Vorzugsweise Der Fachrichtung Informatik Darauf Aufbauend Konnten Sie Sich In Einer Mindestens Dreijährigen Berufstätigkeit Fundierte Kenntnisse Als Systemadministrator Im Citrix Und Windows Serverumfeld Aneignen Idealerweise Können Sie Herstellerzertifizierungen Für Die Bereiche Citrix- Und Microsoft Serveradministration Vorweisen Von Vorteil Für Ihre Tätigkeit Bei Uns Sind Zudem Erfahrungen Im Bereich Vmware Sowie Programmierkenntnisse (powershell) Sehr Gutes Deutsch Aber Auch Gutes Englisch In Wort Und Schrift Sind Für Sie Selbstverständlich Selbstständigkeit Motivation Flexibilität Und Teamgeist Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Modernen Umfeld Mit Exzellenten Weiter­bildungs­möglichkeiten Interesse Dann Freuen Wir Uns über Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihren Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per Email An: Karriere@jccde   Gmbh Personalabteilung Finckensteinallee 123 12205 Berlin Internet: Jccde Fachinformatiker Netzwerkadministrator Kundenbetreuung Systemadministration Netzwerkadministration Fachinformatik Netzwerkadministration Informatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung IT-Systemintegrator Information Technology Specialist Fachinformatiker Netzwerkadministrator Kundenbetreuung Systemadministration Netzwerkadministration Fachinformatik Netzwerkadministration Informatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung IT-Systemintegrator Information Technology Specialist Systemadministrator (m/w) Für Die Administration Und Weiterentwicklung Einer Citrix Serverumgebung Auf Basis Gesucht Berlin Fachinformatiker Netzwerkadministrator Kundenbetreuung Systemadministration Netzwerkadministration Fachinformatik Netzwerkadministration Informatiker Systemintegration Anwendungsentwicklung IT-Systemintegrator Information Technology Specialist

Inhouse Consultant AGFA Orbis (m/w)
   Johanniter Competence Center GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) für das Katalogmanagement
   Johanniter Competence Center GmbH (Berlin)

Systemadministrator (m/w)
   Johanniter Competence Center GmbH (Berlin)

Studium mit vertiefter Praxis THWS - Elektro- und Informationstechnik (w/m/d) 2024
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Koordinator für Qualitätsverbesserung der Lieferkette (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Brühlervorstadt)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Wahren)